Über uns

Schon von Geburt an war ich, Thomas Borchers – Inhaber von Vintage Automobile, mit Oldtimern umgeben. Schon die Fahrt zum Krankenhaus zur Entbindung fand in einem Borgward Isabella Coupe statt, wobei der Wagen da eher ein „Youngtimer“ war.

Meinen Vater kenne ich von Beginn an als Oldtimerfreund und Sammler dieser Fahrzeuge und war somit immer mit „altem Blech“ umgeben. Und schon bald scharubte ich an den alten Fahrzeugen mit und besaß dann auch bald meinen ersten Oldtimer, einen Mercedes 170Sb.

Durch eine berufliche Umstellung machte ich schon vor über 20 Jahren mein Hobby zum Beruf, dem Handel mit klassischen Fahrzeugen. Kontakte in die USA und Schweden verschafften mir schöne und interessante Fahrzeuge die ihre neuen Besitzer in diverse Ländern gefunden haben.

Oldtimerhandel ist mir mich nicht nur Gelderwerb, es ist auch Hobby und Leidenschaft zugleich.

Herzlichst Ihr

Thomas Borchers